Samstag, 29. Juli 2017

Absolute Premiere!

Hallo Ihr Lieben, hier seht ihr das allererste (und bislang immer noch einzige) Foto, auf dem alle drei Tiere sind. Immer, wenn ich den Knipsapparat hole, ergreift mit schöner Regelmäßigkeit mindestens ein Tier die Flucht. In den meisten Fällen Topsy. Aber es ist mir gelungen... Ein schönes Wochenende wünsch ich euch *wink*


Kommentare:

  1. Absolut niedlich, Deine 3 Rabauken :-)))
    LG aus der Reha, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. drei glückliche tiere, wie schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sie wirklich liebe Ruth. Nur das reale Größenverhältnis täuscht, Topsy ist halb so groß wie Ginger. Ganz liebe Grüße an Dich, erhol dich gut und lass dich verwöhnen.

    Ja, m., das finde ich auch. Ganz liebe Grüße auch an dich.

    AntwortenLöschen