Montag, 19. Juni 2017

Der Spruch des Tages...

...lief mir vorgestern über den Weg, als wir mit dem 1. Kind in der Innenstadt frühstücken waren:

Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab, aber läuft.

Naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber es könnte besser sein. Durch die verf***ten Schmerzen bin ich echt ausgebremst und krieg nicht allzuviel auf die Reihe. Dem entsprechend sieht die Bude aus wie ein Saustall. Kann ich momentan nicht ändern, ich tu, so viel ich kann, mehr geht einfach nicht. Dazu kommt diese besch***ene Hitze, die kann ich ja eh nicht gut vertragen. Aber irgendwie krieg ich den heutigen und den morgigen Arbeitstag noch rum, Mittwoch muss ich dann nur für ne halbe Stunde hin und den Müll einsammeln und dann sind FE_RI_EN! Werte Kindergartenkollegin, wagen Sie es ja nicht, krank zu werden, so dass ich einspringen muss. Überlegen Sie sich das sehr, sehr gut, sonst kriegen Sie es nämlich mit mir zu tun, aber sowas von!

Dann hab ich die Waschmaschine geschrottet. Ganze Arbeit geleistet, brisy, echt. Hab ein kleines Stuhlkissen gewaschen, dass in der Wama kaputt gegangen ist. Gefüllt mit Schaumstoffflocken. Die sind nun natürlich hinter die Trommel geraten und nix geht mehr. Hab schon angefangen, die, die ich kriegen kann rauszupuhlen. Diese komische Hebeanlage muss ich sauber machen, da werden die auch drin sein. Und das Flusensieb. Dabei ist das Problem, dass das beim letzten Öffnen ein wenig kaputt gegangen ist und ich fürchte, wenn ich es öffne, gibt es ganz den Geist auf. Zum Glück kann ich erstmal bei der lieben, verrückten, alten Nachbarin aus dem Nebenhaus waschen. Wenigstens was.

Positives? Klar, zwei meiner geliebten Orchideen kriegen Blüten. Darüber freue ich mich sehr. Und der süßeste Hund von allen macht mir jeden Tag so viel Freude. Ich danke wem auch immer, dass dieses goldige Wesen zu uns gefunden hat. Ich muss wirklich mal eine Fotosession abhalten. Denn auf allen Fotos, die ich habe, sieht sie suboptimal aus. Irgendwie... Ein kleines Video hab ich auch, da muss ich aber erst Schatzi bitten, dass er das so speichert, dass ich das auch wieder finde und Euch zeigen kann. Mach ich bald ;-)

Kommentare:

  1. man, hab ich ne menge verpaßt bei dir. irgendwie warste mir von der leseliste abgesprungen und ich habe es gar nicht wahr genommen. weil, hier rennt die zeit im affenzahn. ich komme gar nicht mehr mit und hinterher auch nicht.
    weiß nicht, was los ist. alles geht so schnell.
    also erstmal: allerbeste genesungswünsche von mir
    m.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe m.! Ja, das geht mir genauso. Alles geht so schnell... je älter man wird, desto schneller geht es. Ich frag mich auch dauernd, wo nur die Zeit geblieben ist...

    AntwortenLöschen